Quake Haus Forum

Öffentliche News rund um den Clan

Quake Haus Forum

Beitragvon [DIA]Opi » 21.01.2017, 12:10

Badboy hat es wahr gemacht, es existiert wieder ein quake Forum und einige der alten q.de Kämpen sind auch zugegen. Leider nicht viel mehr los als hier, aber das kann sich ja ändern.

Und bevor jetzt irgendwer postet "wen interessierts...." mich ! :p und ausser mir schreibt ja eh kaum noch wer was hier rein, was ich eigentlich schade finde. Mich hätts schon interessiert, wie es euch geht, was ihr macht.

Beste Grüße aus dem verschneitem Sauerland

Ändru

Achja.... https://www.quakehaus.com/forum/ :D :huepf:
X230 - X220 - T530
Benutzeravatar
[DIA]Opi
Railer
 
Beiträge: 791
Registriert: 20.08.2004, 09:04
Wohnort: im schönen Sauerland

Zurück zu Clan News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste