Gaming PC fuer kommende Arena Shooter?

Gaming PC fuer kommende Arena Shooter?

Beitragvon death-row » 31.03.2015, 03:31

Hi Jungs,

zockt eigentlich noch einer von euch oder seid ihr mittlerweile zu alt dafuer? ;)

Nachdem ich mitbekommen habe das dieses Jahr endlich mal wieder ein paar vielversprechende Arena Shooter wie z.B. Toxikk erscheinen sollen wird es bei mir mal wieder Zeit fuer einen neuen Gaming PC. Den letzten hatte ich irgendwann um die Quake 4 Zeit rum.

Nun bin ich was Hardware fuer einen Gaming PC angeht ueberhaupt nicht mehr auf dem laufenden und deswegen wuerde ich gerne wissen was aktuell so zu empfehlen waere. Die einzige wirkliche Anforderung die erfuellt sein muss ist das die Grafikkarte einen oder besser noch zwei Mini Display Port hat.

Kann man heute fuer knapp 1000 Euro oder sogar noch weniger einen Gaming PC bekommen oder sollte man doch mehr Geld in die Hand nehmen?

Der Gaming PC soll rein zum zocken der Arena Shooter sein, fuer alles andere habe ich mein MacBook.

:insta:
death-row
Kritzler
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2005, 01:39

Re: Gaming PC fuer kommende Arena Shooter?

Beitragvon [DIA]Opi » 06.04.2015, 10:57

Ich fürchte fast hier wird dir kaum wer weiterhelfen können. Schätze Claus und Ralf zocken noch regelmäßig, eventuell Oede und müssten demnach wissen wie die Hardwareanforderungen für aktuelle Games aussehen.

Schätze eine Anfrage in den den einschägigen Foren z.B. hardwareluxx würde dich eher weiterbringen.

Ausserdem sind die Honks hier sowas von schreibfaul.......eigentlich schade. Ich würde mich gerne ab und zu mal mit dem Ein oder Anderen unterhalten, muß ja nicht um Games oder HW gehen, die Zeiten sind eh vorbei.

Tja.....ich hoffe mit steigendem Alter nicht so eigenbrötlerisch zu werden. :p

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit dem neuen System.

Grüße von Downunder

Andreas
X230 - X220 - T530
Benutzeravatar
[DIA]Opi
Railer
 
Beiträge: 791
Registriert: 20.08.2004, 09:04
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Gaming PC fuer kommende Arena Shooter?

Beitragvon [DIA]Flitzer » 15.04.2015, 09:03

ja claus zockt immer noch wie blöde diablo3 :)
und für 1000€ bekommt man schon was gutes, teuerste ist ja wie immer die graka
Benutzeravatar
[DIA]Flitzer
Railer
 
Beiträge: 680
Registriert: 20.08.2004, 19:48
Wohnort: Kaki


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron