Vorschlag für die nächsten Wars

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Vorschlag für die nächsten Wars

Beitragvon [DIA]Hunter » 15.12.2004, 23:26

Ich hätte da mal einen Vorschlag, den ich auch schon mal mit Giant ein wenig beschnackt habe (ich sag nur 35 min :D )

Und zwar denke ich mal sollten wir die nächsten Clanwars Donnerstags machen. Ganz einfach aus dem Grund um unseren Clantag am Mitwoch wieder richtig schön mit alle Mann ausnutzen zu können. Wenn wir unsere Clanwars Mitwochs abhalten, können halt die anderen in der Zeit Mitwochs nicht spielen und das finde ich dann halt nicht so nett.

Ist halt CLANTAG und nicht WARTAG

Was haltet Ihr davon ?

Gruß [DIA]Hunter
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 16.12.2004, 01:05

wenn sich am clantag alle etwas mehr beteiligen, könnten wir wars ruhig auch donnerstags abhalten - ansonsten ists mir egal. ;)
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
Benutzeravatar
[DIA]*DEVLIN*
Railer
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.08.2004, 11:31
Wohnort: republik freies wendland

Beitragvon [DIA]MadMax » 16.12.2004, 18:14

[DIA]*DEVLIN* hat geschrieben:wenn sich am clantag alle etwas mehr beteiligen, könnten wir wars ruhig auch donnerstags abhalten - ansonsten ists mir egal. ;)


:daumen: genau

MfG Nick
SpacemapLover No.2 :-) Opi hat an dem ganzen Hardwarekram schuld :P
Benutzeravatar
[DIA]MadMax
Railer
 
Beiträge: 585
Registriert: 20.08.2004, 23:41
Wohnort: Haag i. OB :)

Beitragvon DIA|GiantJuNior » 16.12.2004, 18:36

hi,

da ich das ja schon mit jens beschnackt habe , find ich den donnerstag auch gut =))))


giant
Benutzeravatar
DIA|GiantJuNior
Rocketkritzler
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.08.2004, 12:32

Beitragvon [666]Rabauke » 17.12.2004, 14:57

Also ich finde Do auch besser, hatte halt nur irgendwie die Befürchtung, dass wir dann ein Problem mit Leuten bekommen, wenn dem nicht so ist, sollte es kein Prob sein.

P.S.: Neue Wars gibts erst wieder im neuen Jahr ;)
[666]Rabauke
 

Beitragvon Muhib » 17.12.2004, 16:39

hi
ich sage dann mal hiermit die teilnahme an weiteren clanwars ab.
ich bekomm das halt zur zeit nicht hin, zu einem bestimmten zeit-
punkt am rechner zu sitzen. ich find das zwar echt scheisse aber geht halt nicht anders.

gruss marco
greetz the incredibly muhib la grande

Tschüss Claus und Dieter ;)
Muhib
Shafter
 
Beiträge: 316
Registriert: 20.08.2004, 21:12
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitragvon [DIA]Alefankelefe » 17.12.2004, 19:28

DONNERSTAG

Irgendwie habe ich ansonsten mittwochs keinen, der Zeit hat, mich zu verprügeln! Oder keine Lust, weil ja gleich noch ein war ansteht.

Liebe Grüße
von der egoistisch denkenden
Anke
Carpe diem!
Benutzeravatar
[DIA]Alefankelefe
Grenadeposter
 
Beiträge: 91
Registriert: 21.08.2004, 20:47
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitragvon dia|trojanwhore » 27.12.2004, 08:54

Mir isses Schnuppe - ich hab eh immer unterschiedlich Dienst, also soll heissen egal ob Mi oder Do: entweder kann ich oder halt nicht :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
dia|trojanwhore
Railer
 
Beiträge: 655
Registriert: 26.08.2004, 19:52


Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron