Clanwar gegen Monkey Patrol am 01.12.04

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Clanwar gegen Monkey Patrol am 01.12.04

Beitragvon [DIA]Hunter » 02.12.2004, 18:43

Also Leute hier ein paar Infos zu unserm kurzfristigen Clanwar gestern Abend gegen das Team von Monkey-Patrol.

Gespielt haben für die DIA´s:

[DIA]Roady
[DIA]GiantJunior
[DIA]Devlin
[DIA]Flitzer
[DIA]Hunter


Und für die MP´s haben gespielt:

mp*WerBear
mp*Crash
mp*Mjort
mp*Double-t
mp*Nightwolf


Gespielt wurde aud den CA Arenas auf den Maps:

RA3Map11 - Ausgesucht von Monkey Patrol
RA3Map19 - Ausgesucht von DIA

Das Ergebniss war erwartungsgemäß hart. Wir haben beide Spiele mit 11:1 verloren.

Man sollte vielleicht noch erwähnen das Monkey-Patrol in der Kuh3Liga, Division 2, auf Platz 4 stehen. Trozdem hat es allen denke ich mal Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Packung ;-)

Monkey-Patrol findet Ihr unter #monkey-patrol im IRC
MP hat auch eine Internetseite, die aber eher "mager" ist http://www.monkey-patrol.de

Gruß [DIA]Hunter
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast