Clanwar am 08.12.2004 gegen Bad People

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Clanwar am 08.12.2004 gegen Bad People

Beitragvon [666]Rabauke » 02.12.2004, 15:33

siehe Email bzw. Warplaner :)
[666]Rabauke
 

Haut rein :-)

Beitragvon [DIA]MadMax » 08.12.2004, 13:44

HiHo,

ich wünsche euch für heute abend viel Spass, lasst den RL und die RG sprechen :-)
Macht nen Frag für mich mit ;)

MfG Nick

P.S.: Ihr werdet das auch ohne mich hinkriegen ;)
SpacemapLover No.2 :-) Opi hat an dem ganzen Hardwarekram schuld :P
Benutzeravatar
[DIA]MadMax
Railer
 
Beiträge: 585
Registriert: 20.08.2004, 23:41
Wohnort: Haag i. OB :)

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 08.12.2004, 22:12

[EDIT]
Alle Files entfernt, bei Bedarf bitte melden, dann lade ich die gewünschten wieder hoch, bzw verschicke sie im dcc per IRC
[/EDIT]

Hab mal die Demos hochgeladen, Cameraführung is recht mistig aber egal ;)

dia-vs-badpeople-map11.dm_68
dia-vs-badpeople-map3.dm_68

und von Ralf noch diese hier :)

CW_DIA_vs_BAD_2004-12-08_ra3map11_POV-Troj.dm_68
CW_DIA_vs_BAD_2004-12-08_ra3map3_POV-Troj.dm_68

und die beiden screens als tga
hab ich mal wieder gelöscht weil ich denke den meisten das jpg langt weil man es auch online sehen kann und wer die tga haben will muss eben das 7z file nehmen :)


und alle 4 Dateien von Ralf für diejenigen die 7z installiert haben noch gepackt
demos.7z

Hab nochmal die tga in 800x600 jpg gemacht und die sind hier
CW_DIA_vs_BAD_2004-12-08_ra3map11.jpg
CW_DIA_vs_BAD_2004-12-08_ra3map3.jpg
Zuletzt geändert von [DIA]knallzapzerap am 23.01.2005, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [666]Rabauke » 09.12.2004, 10:00

Noch dazu zu sagen wäre, dass beide Maps mit 11:2 verloren wurden, was aber hauptsächlich an der sehr guten Teamorganisation von Bad People lag.
Ich denke es halt allen viel spass gemacht, auch wenn es zu unserem ersten Sieg noch ein langer weg ist ;)
[666]Rabauke
 

Beitragvon Snoopy » 09.12.2004, 14:58

Also ich muss sagen, es hat Spass gemacht.
Und euer Teamplay war garnet mal so schlecht =).
Freu mich schon aufs nächste Match !

bis denne
lieben gruss
Snoop
Snoopy
 

Beitragvon [666]Rabauke » 09.12.2004, 15:53

Snoopy hat geschrieben:Also ich muss sagen, es hat Spass gemacht.
Und euer Teamplay war garnet mal so schlecht =).
Freu mich schon aufs nächste Match !

bis denne
lieben gruss
Snoop


ehm .... wir haben garkein Teamplay ... wir holzen nur so rum ;) :donk:

gg Greetz Roady
[666]Rabauke
 

*g*

Beitragvon [DIA]Alefankelefe » 09.12.2004, 18:40

Huhu :)

So kannst Du das aber nun auch nicht sagen roady. Immerhin schießen die DIA's immer auf die Gegner und nicht auf die eigenen Leute. Ich finde das ist schon Teamplay *gg*

Liebe Grüße
Anke
Carpe diem!
Benutzeravatar
[DIA]Alefankelefe
Grenadeposter
 
Beiträge: 91
Registriert: 21.08.2004, 20:47
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitragvon Snoopy » 09.12.2004, 21:44

Also da hab ich schon schlimmeres TP gesehen, habt euch gut gehalten.

@Roady, tztz mach die Jungs/Mädels net so schlecht =))))

http://lan.planetviper.org/

mal bissel Werbung mach für die bad Lan =))

gruss
Snoop
Snoopy
 

Beitragvon [666]Rabauke » 10.12.2004, 11:30

Es war auch kein schlecht machen in dem Sinne, unser Team ist neu, untrainiert, dafür aber höchst motiviert :D
Ich habe das War nur reell eingeschätzt, was aber auf keinen Fall als Kritik zu sehen ist :-)

Ich weiss wir schaffen das ;)
[666]Rabauke
 


Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast