Clanwar gestern abend

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Clanwar gestern abend

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 02.12.2004, 12:11

Da es wohl keiner für nötig hält irgendwie noch Infos zu posten, hier nur mal für alle die es nich mitgekriegt haben. Gestern war nen Clanwar. Ergebniss kenn ich nich .... kann ja irgendwann mal jemand posten, ders kennt ..... Gegnername war wohl irgendwas mit mp, zumindest fragte sowas eben bad snoopy im irc, der wohl irgendwie zum Gegner des nächsten Clanwars gehört .....
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

NÜK ;)

Beitragvon [666]Rabauke » 02.12.2004, 15:32

[DIA]knallzapzerap hat geschrieben:Da es wohl keiner für nötig hält irgendwie noch Infos zu posten, hier nur mal für alle die es nich mitgekriegt haben. .....


Erstens: war es ein kurzfristiges War
Zweitens: haben wir für sowas den Warplaner, daran müsst Ihr Euch gewöhnen, genauso wie an Emails ;)
Drittens: Ergebnis war 1:11 und 1:11 gegen uns
Viertens: Ich werde den Warplaner aktualisieren, wenn ich genaue infos zu dem Clan von gestern habe
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 02.12.2004, 17:45

ok wenns ohne Infos im Forum und nur mit diesem Warplaner alles läuft entferne mich bitte aus der Liste im Warplaner. In dem Fall werde ich an keinem War mit teilnehmen.
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [DIA]Hunter » 02.12.2004, 18:23

Keine bange leute, das gehört zum clan geschehen und damit auch in das Forum. Wollte ich eh noch nachtragen. Also locker bleiben leute. Was seit ihr denn so gereizt, es geht auf Weihnachten zu da sollte man sich lieb haben.

Gruß und *bussi* [DIA]Hunter
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon [666]Rabauke » 02.12.2004, 19:55

Ich möchte trotzdem nochmal was dazu anmerken ....

Wenn ich ein War in den Planer eintrage, bekommt jeder aus dem Team eine Email .. wozu ist dann ein Eintrag ins Forum nötig .. ist ja doppelt gemoppelt ... der nächste will dann noch eine offizielle Ankündigung auf Heise.de ..

Ich versteh momentan nich wo das Problem liegt ?
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]Hunter » 02.12.2004, 20:13

Ich denke mal es geht hier weniger um die ausstehenden Clanwars. Zumindest geht es mir nicht darum. Ich finde halt nur das man NACH einem Clanwar ein paar Zeilen hier rein schreiben kann, wie ich es jetzt auch gemacht habe :D :D

So sieht jeder der unser Forum besucht, was los war.

Genauso werde ich gleich auch noch eine News dazu schreiben :)

Gruß [DIA]Hunter
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 02.12.2004, 20:31

Bisher wurden auch alle immer informiert, ob aktiv oder inaktiv is bisher völlig schnuppe gewesen .... mit diesem komischen warplaner kriegen nur die ne Mail die auch dort eingetragen sind. Desweiteren gehören nunmal die Kommentare und alles dazu, ein reiner Clanwar ohne Nebengeschichte ist und bleibt für mich uninteressant, und da mir das ganze auf den Sack geht zur Zeit, habe ich auch keinerlei Lust mehr da drauf.....
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [666]Rabauke » 02.12.2004, 20:55

Also knalli ... bleib ma janz ruhig ;)

Spielbericht im Forum finde ich ok und habe auch kein Problem damit (warum auch).

Nur du musst mich auch mal verstehen ... ich habe mir mit dem Warplaner etwas Arbeit erleichtert und man sieht sofort was wir in die Richtung gemacht haben und auch noch machen wollen.. ausserdem ist es für mich so ganz einfach alle bzw. nur die jeweiligen Teammember zu erreichen.

Also take it easy ;)

P.S. Ich werde Dich natürlich nicht streichen, ich hoffe halt dass Du mir etwas entgegen kommst ok? :xmas:
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 02.12.2004, 21:07

Als Zusatz ist der warplaner auch OK. Als alleiniges Informationsmittel ist es uninterressant. Wenn ein Clanwar ankündigen und hier im Forum den Thread dazu zu verfolgen zu anstrengend ist, sind unsere Meinungen bzgl Spass an einem CW nunmal zu unterschiedlich, daher bleibe ich bei meiner Entscheidung und werde nicht mehr mitmachen. Wenn sich das ganze irgendwann mal entwickelt haben sollte und ich doch noch einen Spassfaktor darin sehe, sag ich schon Bescheid, bzw melde mich neu an. Zur Zeit ist mir aber der Spass daran vergangen .... Für mich ist nunmal wichtiger, das alle die nur Interesse am Clangeschehen selbst haben aber evtl kein Interesse daran haben mitzuzocken genau die gleichen Infos bekommen und wenn sie nur einfach Bock haben zu dem Zeitpunkt dann im Channel zu sein oder hier im Forum das Ergebniss abwarten. Evtl will auch jemand das ganze erstmal nur beobachten, bevor er sich entschliesst mitzumachen ... Was auch immer, das Informationsmittel Mail ist hierzu ungeeignet.... Aber macht was Ihr wollt, ich guck mir das erstmal an .....
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [666]Rabauke » 02.12.2004, 21:34

Naja mach was Du willst ... ich habe hier echt keine Lust mich mit Jedem und dessen extra Wünschen auseinander zu setzen ...
Für solche Mätzchen waren die ersten 6 Jahre im Kindergarten ganz gut ;)
[666]Rabauke
 


Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste