Clanzusammenlegung ja oder nein?

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Beitragvon dia|trojanwhore » 07.11.2004, 22:22

*Seufz* (die Augen geroetet - zuwenig Schlaf - aber ich tipp halt doch nochmal was dazu, naemlich meine Meinung :D )

Also grundsaetzlich bin ich dafuer - weil:
-das Tag was vor meinem Nick steht ist mir egal
-ich will mit netten Leuten zusammen zoggen
-mittlerweile kenn ich fast alle vom FFL und DIA aus dem RL und dem IRC und meine,das es sich um ganz passable Kerle/Weiber/Huren (bitte sich selber zuordnen *g*) handelt - ein bischen irre oder/und fies, aber naja :-)

Ergo: ich bin fuer nen Vote, meinetwegen anonym - vorher sollte festgelegt werden ob 1/2 oder 2/3 Mehrheit
Bild
Bild
dia|trojanwhore
Railer

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 07.11.2004, 22:32

und ich hätte eben gerne die Aussage von Euch, das Ihr einstimmig dafür seit. Dazu wäre evtl noch ne aktuelle Liste der jetzigen FFL Member interessant, da ich zb von Darkchylde noch nie etwas gehört habe und nicht weiss, ob der bei Euch überhaupt noch im Clan ist und wie er einzustufen ist, also inaktiv, nur nicht bei uns im channel zur Zeit oder so. Mit den Leuten, die ich von Euch kenne hätte ich keinerlei Probleme, möchte aber nicht, das eben die Member, die ich nicht kenne, oder die gerade selten Online sind aussen vorgelassen werden.
:babytux: Bild Bild
[DIA]knallzapzerap
Administrator

Beitragvon DIA|GiantJuNior » 07.11.2004, 22:36

hiho,

will mich auch mal zu wort melden =)
da ich ja sowieso schon seit jahren bei den DIA im channel rumhäng, hab ich mit einer zusammenlegung keinerlei probleme.
nur muss der DIA-Clan mehrheitlich bereit sein die zusammenlegung zu machen. ansonsten alles kein problem =)

Giant
DIA|GiantJuNior
Rocketkritzler

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 22:49

@Knalli
FFL besteht momentan aus 4 aktiven und 2 Milliarden inaktiven membern ..
die 4 aktiven sind hal, giant, troj, ich ..... ich habe mit jedem gesprochen.. da wir der Stamm von FFL sind, sind wir auch berechtigt den Clan aufzulösen. dies würden wir tun wenn es von den DIA´s KEINE !! Gegenstimme gibt und der Clanname so geändert wird ;)

Greetz Roady
[666]Rabauke

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 07.11.2004, 23:04

soll das heissen, das es nur darum geht euch 5 (Nici zähl ich mal einfach mit) aufzunehmen und die anderen kommen bei Interesse nach ??? Temmink und Cybex zb hab ich zumindest bei uns im Channel ja auch schon öfter gesehen und hätte die beiden zb noch wegen der wenn auch wenigen Präsenz jetzt mit zu den aktiven gerechnet :) Irgendwie fehlen mir die Infos oder ich raff es heute einfach nich nach der Lan :nixpeil:

[EDIT]
Chat mit Andre:

<knallzapzerap> geht das jetzt nur um euch 4 bzw 5 mit nici?
<knallzapzerap> der rest fliegt so einfach raus?
<knallzapzerap> hab ich das richtig verstanden?
<FFL|Fickie|AW> ja haste
<knallzapzerap> was mit cybex und temmink, die sind doch auch ab und an mal da
<FFL|Fickie|AW> also
<FFL|Fickie|AW> nici macht FFL Rest weiter
<FFL|Fickie|AW> sozusagen friends
<FFL|Fickie|AW> und der aktive teil schaut nach vorn :)
<knallzapzerap> und wenn da jemand doch wieder aktiv werden will kann der normal auch zu uns rüber wechseln
<FFL|Fickie|AW> ich denke ja
<FFL|Fickie|AW> ist ja jedemm selbst ueberlassen
<knallzapzerap> ok ich kopier das eben ins forum hier weil ich da auch schon gefragt hatte
<knallzapzerap> damit is meine frage ja beantwortet :-))

Da meiner Ansicht nach die Frage damit beantwortet ist, kann ich ruhigen Gewissens abstimmen :) und da ich mit Euch schon viel Spass hatte wirds natürlich nen Ja ....... ich wollte eigentlich nur wissen worüber ich genau abstimme und hätte auch kein Problem gehabt, auf Eure Empfehlung hin, die anderen auch mit reinzunehmen :) Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn Nici auch mit gewechselt hätte, aber das kommt dann ja evtl noch später :)
[DIA]knallzapzerap
Administrator

Beitragvon NiciP » 08.11.2004, 10:53

dann melde ich mich jetzt auch mal zu wort...
ist nett von dir knalli, aber ich werde kein dia ;-)

ich bin zwar mehr als gegen eine clanzusammenlegung, aber für die jungs ist das das beste...
nachdem ich gestern total vergnatzt bei den fluschen ausgetreten bin, warum auch nicht... war ja von auflösung die rede... ist mir beim "bocken" eingefallen, dass ich die fluschen ja weitermachen könnte...

1. weil da noch andere sind, die halt nicht immer online sind
2. weil ich ne flusche bin und mich der clan viel gekostet hat ... im gegenzug hat er mir aber auch ne menge gegeben

so wortmeldung zu dem thema ist durch... :)
ich wünsch euch viel spass... viele wars und schlaft nicht ein *fg*

nici
NiciP

Beitragvon [666]Rabauke » 08.11.2004, 11:06

Also ich denke wenn Du das so weiterführen willst ist das ok. :)

P.S.Olle Zicke :shock: :D
[666]Rabauke

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 08.11.2004, 11:25

NiciP hat geschrieben:nachdem ich gestern total vergnatzt bei den fluschen ausgetreten bin, warum auch nicht... war ja von auflösung die rede... ist mir beim "bocken" eingefallen, dass ich die fluschen ja weitermachen könnte...

Daher war auch mein Einwand wegen der Einstimmigkeit bei Euch, da ich es für einen schlechten Start halte, wenn welche vergnatzt sind....... Wenn allerdings, so wie es jetzt aussieht, die aktiven den Clan von sich aus wechseln möchten, kann ich das gut nachvollziehen, es gab bei uns auch Zeiten, wo man nen Problem hatte mal 3-4 Leute gleichzeitig auf den Server zu kriegen und das war nicht gerade eine schöne Zeit, die ja zum Glück auch vorbei ist :) Wichtig ist das alle, die sich zumindest aktiv noch irgendwie am Spielgeschehen beteiligen ihren Spass haben, das ist ja Sinn der Sache :)
[DIA]knallzapzerap
Administrator

Beitragvon [666]Rabauke » 08.11.2004, 11:28

AMEN :-) :daumen:
[666]Rabauke

Beitragvon [DIA]Leatherface » 08.11.2004, 11:42

Also mein Segen habt ihr :sense :poff:

:twisted:
Bild Bild

Bild Nur ein gerailter Frag, ist ein guter Frag! Bild
[DIA]Leatherface
Rail-Moderator

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 08.11.2004, 16:47

ich hab da null probleme mit.

durch eine zusammenlegung werden wir höchstens vielseitiger und haben genausoviel spass miteinander wie zuvor. da wir ja eh schon alles gemeinsam machen, sollten wir auch dazu stehen. und das ganze jetzt ist irgendwie ja auch eine logische schlussfolgerung, die sich aus unseren gemeinsamen aktivitäten ergibt, wäre früher oder später gekommen.

*?: uff, mit dem gequassel hätt ich politiker werden können :shock:

probleme seh ich da nicht. und der clantag, der ist mir sowas von lulle,
aber "die fiesen alten" hört sich auch ganz nett an, unsere im chan regelmässig abgelegten sprüche passen da 1a zu......

wir sollten die fluschen als clan sehen und beim zusammenschluss einfach
den buchstaben austauschen ... so hat keiner ganz seine identität verloren ;)

last - but not least wird ja auch der server billiger, ich schlage aber mal vor, dass, wenn clanabend ist, nicht ausschliesslich RA3 gezockt wird, dies in hinsicht auf die member, die das nicht so mögen.

und wenn wir stundenweise umstellen, auch kein problem. wir sind erwachsene leute und kriegen das schon hin :)

also?

lasst ruhig mal machen :daumen:
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
[DIA]*DEVLIN*
Railer

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 08.11.2004, 19:03

das mit dem clantag war geklärt und ich fänd es nich so doll, wenn wir uns domainmässig nochmal umbennen müssten, daher finde ich den vorschlag der fluschen gut, den namen aber nicht den clantag wie vorgeschlagen zu ändern .....
[DIA]knallzapzerap
Administrator

Beitragvon Christoph » 08.11.2004, 19:15

Seh ich genauso.
Christoph
Rocketkritzler

Beitragvon [DIA]Alefankelefe » 08.11.2004, 21:28

Wenn wir aus Fluschen und Irren Alten einen Clan machen habe ich nichts dagegen. Nur wenn das mit euren Clanwars zu verbissen wird, dann sag ich es euch. Ob ihr das hören wollt oder nicht. Wenns deswegen Ärger gibt, dann werde ich als Clan-Zicke aktiv *warnung*!

Bitte denkt aber auch daran, daß wir eine homepage mit dem Namen DIA haben, die wir dann canceln müßten und ne neue url suchen müßten. Blöd, oder? Da ich selber aber nicht an der page und auch nicht am Forum beteiligt bin (der Name müßte dann ja auch geändert werden), werfe ich das nur einfach mal so ins Gespräch. Wenn es die Macher nicht stört alles neu aufzubauen, okay.

Wär es nicht einfacher den Namen DIA beizubehalten? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es den Fluschen doch ziemlich egal, welcher "tag" vorm Namen steht. Dann sollen die sich einfach dazu bekennen, daß deren Clan nicht mehr so existiert und DIA's werden. Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt die Böse bin ... sind ja nur 4 Leutchen, wir DIA's sind die Mehrheit. Die Fluschen möchten die "Zusammenführung", dann sollten sie auch die Konsequenzen daraus tragen.

Wir haben schon genug trouble im clan gehabt. Wir haben den Namen schon mal geändert. Sollten wir uns nicht darauf besinnen, wie gut es im Moment alles läuft? Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Madmax und storm empfinde ich auf jeden Fall als Bereicherung. Und die Fluschen allemal, weil wir uns ja auch immer gut verstanden haben im channel und auch auf dem matchfield. Aber deswegen wieder gleich alles ändern finde ich persönlich nicht gut.

So, versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag die Jungs, freue mich, daß sie mit uns zocken wollen und das sie auch was aufbauen wollen, aber ein DIA würde ich trotzdem gerne bleiben.

Kritik bitte direkt an mich richten.

Liebe Grüße
Anke

( Clan-Zicke )
Carpe diem!
[DIA]Alefankelefe
Grenadeposter

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 08.11.2004, 21:49

Der Clantag bleibt ja DIA nur der Clanname erhält den Zusatz fiesen zwischen irren und Alten, das war irgendwo vorher ja schon erklärt. Das heisst Clantag DIA und an den URLs ändert sich auch nichts :)
[DIA]knallzapzerap
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Clanwars