Clanzusammenlegung ja oder nein?

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Clanzusammenlegung ja oder nein?

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 20:16

Dev hat es ja angesprochen, es würde eine Menge an drum herum Orga entfallen (1 chan/ 1 Webpage/ 1 Server etc.) ... aber ich will das alle darüber entscheiden.

Ich sage für meinen Teil JA
[666]Rabauke
 

Beitragvon Christoph » 07.11.2004, 20:20

Tsts, gibts hier im Forum nicht mal die allseits beliebte "Umfrageoption"? Schön mit grafischer Auswertung? ;)

Ansonsten sag ich pauschal erstmal JA. Alles weitere hab ich hier schon geschrieben.
Benutzeravatar
Christoph
Rocketkritzler
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.09.2004, 18:49
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 07.11.2004, 20:23

doch die gibts aber Kommentare sind aussagekräftiger :)

Ich für meinen Teil habe Andre ja eben schon die Zusage als Ersatzspieler gemacht, bin aber durchaus auch für andere Ideen und Vorschläge die sich in einer Diskussion ergeben offen.
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 20:30

In dem Thread solls ausschliesslich darum gehn die Clans zusammen zulegen .. also nix DIA .. nix FFL sondern nur noch DFA ;))

Wie wollen halt genau ausloten was am meisten sinn macht :))
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]MadMax » 07.11.2004, 20:40

HIHO,

also ich persönlich stimme auch für JA, wir kommen gut miteinander aus haben die selben interessen und wir können aus dieser zusammenkunft einen sehr aktiven kern zusammen stellen, so wie gedacht.
Und wenn wir uns dadurch noch einige dinge sparen können ist das doch supi.

MfG Nick

P.S.: Gemeinsam sind wir stark :)
SpacemapLover No.2 :-) Opi hat an dem ganzen Hardwarekram schuld :P
Benutzeravatar
[DIA]MadMax
Railer
 
Beiträge: 585
Registriert: 20.08.2004, 23:41
Wohnort: Haag i. OB :)

Beitragvon Christoph » 07.11.2004, 21:08

FFL|Roady hat geschrieben:In dem Thread solls ausschliesslich darum gehn die Clans zusammen zulegen .. also nix DIA .. nix FFL sondern nur noch DFA

Gut, dann ändere ich meine Stimme in NEIN. Gründe, siehe anderer Thread.
Benutzeravatar
Christoph
Rocketkritzler
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.09.2004, 18:49
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon [DIA]Hunter » 07.11.2004, 21:08

Also ich für meinen Teil als Clanleader des DIA-Clans und absoluter ANTIPROGAMER (zu Troj schiel;-)) könnte mir einen Clanzusammenschluß mit Euch sehr gut vorstellen und wäre dafür. Genaueres müste man dann halt mal in ruhe durchkauen.

Gruß [DIA]Hunter
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon [DIA]Flitzer » 07.11.2004, 21:21

Also, ich seh keinen Grund warum wir FFL und DIA zusammen legen sollten :dagegen: , klappt doch alles wunderbar wie es jetzt ist!.

Und da wir einen süßen Clan Leader haben *zu Jens grins* der sich um alles kümmert, wenn auch manchmal erst nach 37532maliger Aufforderung möchte ich mich auch nicht umgewöhnen. :D

Also lassen wir doch alles so wie es ist. :daumen:

Und Andre braucht sich dann beim spielen auch nicht immer so aufzuregen, weil wir so ein Kindergartenverein sind!
:D
Benutzeravatar
[DIA]Flitzer
Railer
 
Beiträge: 680
Registriert: 20.08.2004, 19:48
Wohnort: Kaki

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 21:35

[DIA]Flitzer hat geschrieben:Also, ich seh keinen Grund warum wir FFL und DIA zusammen legen sollten :dagegen: , klappt doch alles wunderbar wie es jetzt ist!.
:D


Claus, auch danach würde sich nix ändern :)) Es würde auch so bleiben wie es ist ;))
[666]Rabauke
 

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 21:41

andere Frage ... hat irgendwer was dagegen das wir FFL auflösen und alle zu DIA gehen, dann würde alles so bleiben wie es ist und wir bauen dann ein RA3 Team auf .... mit den Membern die Lust dazu haben. Wäre das ok? ;)
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 07.11.2004, 21:43

Finde ich erst diskutabel, wenn das FFL-Intern einstimmig geklärt wäre.
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Christoph » 07.11.2004, 21:45

[DIA]knallzapzerap hat geschrieben:Finde ich erst diskutabel, wenn das FFL-Intern einstimmig geklärt wäre.

Geht kaum, bevor wir nicht wissen, ob wir überhaupt willkommen sind.

Ein Teufelskreis. :p
Benutzeravatar
Christoph
Rocketkritzler
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.09.2004, 18:49
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 07.11.2004, 21:52

Naja auflösen braucht Ihr den Clan ja nicht gleich ;) bloss für mich wäre es ein wichtiges Kriterium, das Ihr Einstimmig die Sache beschlossen habt und keiner deswegen missgestimmt wäre.
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [DIA]Hunter » 07.11.2004, 22:01

Also ich kann da jetzt ERSTMAL nur für mich sprechen das ich da absolut nichts gegen habe !!! Wie es mit den anderen aussieht kläre ich einfach mal intern.

Gruß Jens
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 22:04

Ich vergass ... eine Bedingung ;) .. der Clan heisst danach Die Irren fiesen Alten .. Clantag DIA bleibt.
Das ist ein Tribut an meine Junx mit denen ich jahrelang online gezockt habe ... Danke an DIE FIESEN FLUSCHEN ;)
Ich hoffe Ihr akzeptiert das.

Greetz Roady
[666]Rabauke
 

Nächste

Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast