Squadleader

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 19:56

Naja Dev .. eine Zusammenlegung wäre aus meiner Sicht auch das Beste .. das Prob ist, das nicht alle das wollen ...

Ich werde mal ne Abstimmung dazu machen :-)

Vorab fasse ich mal zusammen:

Mit dabei sind bis jetzt: Muhib/Devlin/Trojanwhore/GiantJunior/Hunter/Mad/Roady und knalli als ersatzspieler .. macht schonmal 8 Mann .. ich rechne noch mit Storm und Hal ... das wären dann 10 :)

P.S:BITTE ALLE AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN !!!
[666]Rabauke
 

Beitragvon Christoph » 07.11.2004, 20:16

Dann macht doch einfach den ganzen Schritt und packt die beiden Clans unter einem der beiden bisherigen Namen zusammen. Und da spricht die Masse an Leuten und die Tatsache, dass wir alle alt und irre sind (aber nicht alle Fluschen ;) ) wohl für DIA. Mit anderen Worten: FFL zumachen und wir kommen zu DIA, wenn ihr uns wollt. Einen Mischmasch oder gar einen "nur-clanwar-clan" find ich weder gut noch konsequent.

Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass alle Fluschen überhaupt was ändern wollen. Denn wenns dir nur um die Wars geht, Roady, da haben wir bei FFL wesentlich mehr gemacht als DIA!


P.S. Zum Glück musste ich das jetzt nicht sagen, sondern konnte es schreiben. ;)
Benutzeravatar
Christoph
Rocketkritzler
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.09.2004, 18:49
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon [666]Rabauke » 08.11.2004, 00:51

HAL9000 hat geschrieben:Denn wenns dir nur um die Wars geht, Roady, da haben wir bei FFL wesentlich mehr gemacht als DIA!


Und genau das wird und soll sich ja ändern :)
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 08.11.2004, 08:59

Genau. Und dafür solls ja ne Squad geben. Das heisst ja nicht mehr und weniger, dass sich an Clanwars nur die beteiligen, die Lust dazu haben.

In dem Fall habt ihr FFLer eben mehr Übung.

Ich seh das ganze als zusätzliche Bereicherung. ;)
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
Benutzeravatar
[DIA]*DEVLIN*
Railer
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.08.2004, 11:31
Wohnort: republik freies wendland

Beitragvon [666]Rabauke » 08.11.2004, 10:22

[DIA]*DEVLIN* hat geschrieben:Ich seh das ganze als zusätzliche Bereicherung. ;)


Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ... 100% Agree ;)
[666]Rabauke
 

Vorherige

Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast