Squadleader

Hier alles zu Clanwars rein, falls mal einer stattfindet ;-))

Squadleader

Beitragvon [666]Rabauke » 05.11.2004, 18:46

Aloha Mitzocker
ich machs kurz:
1.Ich möchte bei euch eintreten bzw. aufgenommen werden
2.Ich würde mich als Squadleader für ein 5 Mann RA3 Team anbieten
3.Ich brauche Freiwillige die an Clanwars/Kuhliga interessiert sind (bitte hier rein posten!)
4.Ich denke mit der richtigen Organisation sollte DIA innerhalb kurzer Zeit ein schlagkräftiges Team zusammen bekommen, was ein CLanwar auch mal gewinnt.
5.So nun seid Ihr dran :)
Zuletzt geändert von [666]Rabauke am 07.11.2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]MadMax » 05.11.2004, 19:22

Hallo Andre,

also grundsätzlich bin ich dabei, wenn dass so abläuft wie mitbekommen, hab ich mit dem trainingstag ein problem, oder mit der uhrzeit. Ich arbeite im schichtdienst, bei spätschicht kann ich erst gegen 22:00 bzw 22:30, wenn ich frühschicht hab, dürfte es kein problem sein...

MfG Nick
SpacemapLover No.2 :-) Opi hat an dem ganzen Hardwarekram schuld :P
Benutzeravatar
[DIA]MadMax
Railer
 
Beiträge: 585
Registriert: 20.08.2004, 23:41
Wohnort: Haag i. OB :)

Beitragvon [DIA]Hunter » 05.11.2004, 20:11

Also ich wäre dabei denke ich mal !!

Weis zwar noch nicht wie das mit der Trainingszeit von Madmax gedacht ist aber lust habe ich schon !!

Gruß Jens
Es wird immer einen geben der besser ist.
http://www.dia-clan.de
IRC Channel: #dia-clan
Benutzeravatar
[DIA]Hunter
Shafter
 
Beiträge: 386
Registriert: 19.08.2004, 11:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gast » 05.11.2004, 21:09

hi ihrs,

also wenn ihr das durchziehen wollt und mal ein spieler fehlt , sagt bescheid, dann spring ich gern ein=)

Giant
Gast
 

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 05.11.2004, 23:02

Ich würd auch gerne mal etwas besser werden.

Meine Stimme als Kumpel haste :daumen:
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
Benutzeravatar
[DIA]*DEVLIN*
Railer
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.08.2004, 11:31
Wohnort: republik freies wendland

Beitragvon Muhib » 06.11.2004, 08:22

hi
ich werd mir dann wohl teamspeak besorgen müssen,
da ich die texte meisst nicht mitbekomme ;-))
aber lust hätt ich schon und gewinnen will ich sowieso immer :D

gruss muhib
greetz the incredibly muhib la grande

Tschüss Claus und Dieter ;)
Muhib
Shafter
 
Beiträge: 316
Registriert: 20.08.2004, 21:12
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 06.11.2004, 09:12

das ist allerdings so ne sache bei mir mit teamspeak: für mich wegen hörschädigung nicht nutzbar.

@muhib: wieso bekommst messages nicht mit? tunnelblick? :D
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
Benutzeravatar
[DIA]*DEVLIN*
Railer
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.08.2004, 11:31
Wohnort: republik freies wendland

Wow

Beitragvon [666]Rabauke » 06.11.2004, 14:41

Erstmal tausend dank für das Feedback.
Hätte nicht gedacht das so schnell reagiert wird.
Eine weitere Idee wäre ne Spielergemeinschaft zu gründen.
Heisst die Leute bleiben bei FFL/DIA und wir gründen ZUSÄTZLICH einen neuen Gamerclan, zb. DFA (Die Fiesen Alten).
Dann schöpfen wir aus einem Gamerpool von knapp 10 Leuten und können somit sehr flexibel reagieren.

Wie wäre es Euch am Liebsten????

Greetz Roady
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]MadMax » 06.11.2004, 14:56

HiHo

der grundgedanke ist nicht schlecht :daumen: , aber ich hab grundsätzlich keinen Bock auf Vereinsmeierei, wenn du verstehst was ich meine. Die ganze Scheisse hab ich schon durch, so mit ober Clanguru, der irgendwann seine Aufgabe so ernst genommen hat und uns im Spiel angemacht hat *ihr seid so schlecht, ihr könnt kein Teamplay u.s.w. bla*. Also ich würde gerne bei der ganzen sache mitmachen so lange der Spass im vordergrund bleibt :)
Auch gegen eine zusammenkunft von unseren Clans habe ich nichts, wobei ich mich bei den DIA´s gut augehoben fühle und gerne bei euch bin und es auch bleiben werde. Und so lange ich auch noch Zeit für andere sachen habe *Frau, u.s.w.* bin ich sofort dabei.

MfG Nick

P.S.: [DFA]MadMax gefällt mir gut 8)
SpacemapLover No.2 :-) Opi hat an dem ganzen Hardwarekram schuld :P
Benutzeravatar
[DIA]MadMax
Railer
 
Beiträge: 585
Registriert: 20.08.2004, 23:41
Wohnort: Haag i. OB :)

Beitragvon [666]Rabauke » 06.11.2004, 15:04

[DIA]MadMax hat geschrieben:HiHo

der grundgedanke ist nicht schlecht :daumen: , aber ich hab grundsätzlich keinen Bock auf Vereinsmeierei, wenn du verstehst was ich meine.


Also Prinzip nummer 1 heisst Fun am Game ... ich habe es bei FFL in keinem War erlebt, dass die Sache zu Ernst genommen wurde. Klar sollte man seine Aufgabe im Team Ernst nehmen, aber es wird sicher niemand zusammen gefaltet, wenn er mal einen schlechten Tag hat. Ich sehe das wirklich als lockeres Team mit Spass auch mal im Team zu zocken, wobei wir uns nichtmal auf RA3 beschränken müssen, auch ein CTF Match wäre (Interesse voraus gesetzt) denkbar.

P.S. Ich sehe "DFA" als gute Chance das beste aus 2 Clans zusammen zu fügen und auf einen guten Spielerpool zurück greifen zu können ... ein Versuch wäre es allemal wert :daumen:
[666]Rabauke
 

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 07.11.2004, 15:51

DFA ist auch keine schlechte Idee, mir wärs wurscht, allerdings können wir uns nicht jedes Jahr umbenennen...

wir können die Idee aber ruhig weiterverfolgen, warum auch nicht?
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
Benutzeravatar
[DIA]*DEVLIN*
Railer
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.08.2004, 11:31
Wohnort: republik freies wendland

Beitragvon [DIA]knallzapzerap » 07.11.2004, 16:02

DFA wäre ja nur ein Zusatz-Clan für die Clanwars, zumindest habe ich es so verstanden. Der FFL und der DIA bleiben dann wie gehabt bestehen :)
:babytux: Bild Bild
Benutzeravatar
[DIA]knallzapzerap
Administrator
 
Beiträge: 1048
Registriert: 18.08.2004, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon [666]Rabauke » 07.11.2004, 16:31

[DIA]knallzapzerap hat geschrieben:DFA wäre ja nur ein Zusatz-Clan für die Clanwars, zumindest habe ich es so verstanden. Der FFL und der DIA bleiben dann wie gehabt bestehen :)


Genau so isses auch ;))
[666]Rabauke
 

Beitragvon dia|trojanwhore » 07.11.2004, 18:34

Ich find das ganze gar nicht mal schlecht - diskutiert Ihr das mal aus, ich les mit und wenns was gibt wo ich rummeckern muss, meld ich mich 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
dia|trojanwhore
Railer
 
Beiträge: 655
Registriert: 26.08.2004, 19:52

Beitragvon [DIA]*DEVLIN* » 07.11.2004, 18:47

btw, vielleicht sollte man nochmal über eine allgemeine zusammenlegung nachdenken.

ich finde persönlich, wir passen alle ganz gut zusammen.

die serverkosten werden davon auch nur billiger...
die nemesis, die nemesis kommt schneller als ein dünner schiss ...
Benutzeravatar
[DIA]*DEVLIN*
Railer
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.08.2004, 11:31
Wohnort: republik freies wendland

Nächste

Zurück zu Clanwars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast